Ausbildung

Mit Spaß zum Ziel!

Auf Deinem Weg zum Führerschein stehen wir Dir mit Rat &Tat zur Seite. Gemeinsam werden wir Dein Ziel erreichen!

Theoretische Ausbildung:

Vor dem Unterricht hast Du immer die Möglichkeit, Dein Wissen zu überprüfen. Unser Unterricht ist alles andere als langweilig - denn Langeweile gibt es nicht im Straßenverkehr. Hier lernst Du nicht nur das, was für die Prüfung gebraucht wird, sondern auch alles, was Dir sonst noch so im Straßenverkehr passieren kann.


Mit unserem Online-Lernsystem hast du die Garantie gut vorbereitet in die Theorieprüfung zu gehen.

 

Praktische Ausbildung PKW:



Gefahrbremsung - einparken - überholen - Technik des Fahrzeugs und vieles mehr. Wir fahren mit Dir u. a. nach Hamburg, denn Du machst den Führerschein ja nicht nur für Heide und Umgebung.

Wir bilden auch immer nur einzeln aus, damit Du wirklich Deine volle Ausbildungszeit nutzen kannst.


Sicherheit geht vor: Wir beginnen mit den vorgeschriebenen Sonderfahrten/Pflichtstunden (5 x Überland- , 4 x Autobahn-, 3 x Beleuchtungsfahrt) natürlich erst, wenn Du die Grundfertigkeiten drauf hast. So wirst Du fit gemacht für die Prüfung. Der Erfolg bei den Prüfungen gibt uns Recht.

Praktische Ausbildung Motorrad:



Hier setze ich ganz klar auf die Bike-to-Bike Ausbildung, weil keiner besser einen Motorradfahrer beurteilen kann als ein Motorradfahrer!

 

So ist es einfacher für Dich, Übungen nachzufahren, die ich Dir vormache.
Dadurch, dass ich auch direkt neben Dir fahren und meine Position in Deiner Nähe immer verändern kann, ist es wesentlich
leichter für Dich, denn Fehler kann ich sofort erkennen und ansprechen.
Vom Auto aus wäre vieles davon gar nicht möglich.

 


Informationen und Bilder zu unseren Ausbildungs-Fahrzeugen findest Du im

Bereich Über uns.